Kontakt

Jelena Klei
Götzeroth 1a
54483 Kleinich–Götzeroth
Tel.: 06536/513
Mobil: 0151/23067215

Jelena Klei · Aus dem Schatten ins Licht

Heilpraktikerin

Mein Angebot

Kennst Du das auch? Du hast Schmerzen, körperliche Beschwerden, Allergien, … die dich daran hindern, das Leben zu genießen,  deinen Alltag zu bewältigen oder mit Freude und Leichtigkeit das zu tun, was du liebst? Manchmal vergehen viele Wochen, Arztbesuche reihen sich aneinander und oftmals wird nur ein Symptom behandelt, welches kurzzeitig Linderung verspricht. Meist ist die Ursache jedoch viel komplexer als man denkt. Ich behandle mehr als nur dein „Symptom“. Ich möchte mit Dir zusammen herausfinden,  was die Botschaft hinter deinen Beschwerden ist, um diese dauerhaft zu lösen. Mir ist es sehr wichtig, dass du Lust hast, dich selbst kennen und verstehen zu lernen. Wirklich hinzuschauen und  vielleicht auch ganz neue Facetten und Potentiale an dir zu entdecken.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Physioenergetik Osteopathie & Cranio-Sacrale-Therapie Integrative Körperpsychotherapie Traumaarbeit Pferdegestützes Coaching